türkiye

Juni 25, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

wenn deutschland gegen türkei spielt dann ist die wahl wer denn gewinnen soll denkbar schwierig. an dramatik fehlte es letzlich nicht, auch sicher dank der tollen fernsehleitungen, die immer wieder für zahlreiche bildausfälle sorgten. zu guter letzt bin ich froh über den deutschen finaleinzug. und zwar ausschließlich weil ich mir dadurch wieder stundenlanges gehupe der türkischen fans ersparre und vielleicht doch die nacht schlafen kann. und jetzt heißts viva espana, wenn schon die portugiesen ausscheiden mussten, dann sollte doch die zweite mannschaft der iberischen halbinsel für den meister sorgen. also daumen drücken, und vor allem eine ruhige und gute nacht.

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan türkiye auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: