35 grad

Juni 22, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

35 grad zeigte heute mein aussentemperatur-anzeige-auto-thermometer. und das ist eine klare indikation richtung neusiedlersee zu fahren und den tag am boot zu verbringen. wind war genug, sogar einige kiter und windsurfer tauchten am nachmittag auf. das strandbad neusiedl konnte man auch mit jesolo verwechseln, offensichtlich haben die wiener (aber auch zahlreiche nachbarslandbewohner) ihren neuen lieblingsstrand entdeckt. so wurde kräftig abgechillt, farbe aufgerissen und das gemüht beruhigt.

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 35 grad auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: