wertvolle politik

Mai 7, 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

und wieder einmal ein beitrag zum grauen haare ärgern. wie in der aktuellen ausgabe des bike magazins berichtet, wird ist bereits der legendäre „bombenkrater“ in münchen dem erdboden gleichgemacht.
zur erklärung: der sogenannte „bombenkrater“ ist ein bike-tummelplatz seit fast zwanzig jahren. die rad-narrische jugend hat sich dort getroffen um schanzen, kicker und was weiß ich zu basteln. auf sich allein gestellt und ohne jede geldpumpe entstand dort ein – sogar in reiseführern erwähntes – kleines aber feines bike el dorado.
das geht heutzutage aber nun gar nicht, und so wurde das revier innerhalb eines wochenendes nach legendären zwanzig jahren niedergewalzt. fadenscheiniges argument: die lage am rande eines naturschutzgebietes ist gefahr für wald und gras. der danebenliegende golfplatz, parkplatz und die dafür geteerten strassen sind wahrscheinlich ökologisch nachhaltiger.
die quintessenz daraus: die jugend soll besser chips fressend vorm fernseher hocken, und nicht so viel radau mit seltsamen sportarten machen.

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan wertvolle politik auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: