fringe vs life

März 19, 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

der standard hat kürzlich über das dilemma der tv-serien berichtet. mangels finanzierungen werden so hochqualitative serien wie „deperate housewifes“ (??) etc in zukunft kaum mehr produziert.
im selben artikel waren dann auch gleich zwei empfehlungen. „fringe“ und „life“ sind angeblich die renner in der fernsehwelt, ein absolutes muß.
hörig wie ich bin gab ich mir dann auch gleich die erste folge beider serien. während „fringe“ ein beispielloser blödsinn ist, irgendein mystery schwachsinn, so realistisch wie ein gurkenbrot das spricht, hat „life“ glaub ich durchaus potential. ein dem zen-buddhismus verfallener detective versucht mit seiner kollegin dem polizeialltag zu meistern.
also, bitte um „fringe“ einen bogen machen, ich habs nicht mal bis zum schluß ausgehalten, und vielleicht mal bei „life“ einschalten.

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan fringe vs life auf duckdive design //// blog.

Meta

