non-frighten climb

März 1, 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

photowie klettern sein sollte zeigte gestern

angela eiter

angela eiter

die creme-de-la-creme des klettersports in der wiener kraxlhalle. ein echt lässiges event wurde da aufgestellt, die halle zum bersten voll, mit feinstem sound beschallt kletterten die locals mit oder gegen 5 weltcup leute wie david lama, angela eiter oder kilian fischuber. das ganze lief unter „challenge the wall„,  die dort gewählte route hätte freilich schwieriger nicht seinkönnen, wurde einem wieder mal vorgeführt was alles möglich ist. also hut ab vor all den klettermaxis dort.

angela eiter
Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan non-frighten climb auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: