zib

November 9, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

l-640-480-f5ccb054-2f7d-451f-b0c6-a6e2d7ea3fef.jpegam dienstag wählte man in den usa. die wahlnacht ist zwar längst vorbei, trotzdem muss man aber lobenswerterweise zwei herren erwähnen: nämlich armin wolf und hanno settele. die beiden gehören zu den wenigen noch verbliebenen „unikaten“ im orf, die nicht geprägt durch zig moderatoren-trainings, den monotonen einheitsbrei herunterquasseln, sondern sich mutig in jede diskussion und berichterstattung werfen.  und dabei immer wieder improvisierend ihre professionalität zeigen. am dienstag saßen sie nebeneinander und waren die letzte noch verbleibende rechtfertigung, orf-gebühren zu zahlen.

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan zib auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: