redbulletin

November 5, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

redbull möchte ja gern cool sein, picksüß und ungesund ist es trotzdem. und letztendlich laufen vor allem und ausschließlich solariumgebräunte ex-krocha mit den dosen herum. das redbull aber einiges für den sport tut muss man aber mehr als lobend erwähnen. abgesehen von fussball und formel 1 sponsoring, das sie sich eigentlich sparen könnten, unterstützen die dosen-befüller nämlich so ziemlich jede extremsportart. und das tut gut.
noch besser, und darauf will ich hinaus, ist das monatlich erscheinende redbull-magazin. das redbulletin steckt jeden ersten dienstag im monat u.a. in der presse. gratis aber voll geiler fotos, sportgeschichten (und zwar den interessanten), portraits und auch ein quäntchen kunst und kultur. diese mischung – extremsport, kultur, kunst, photographie – ist erfrischend leiwand. und weil das heftl so gut ist, musste die auflage erhöht werden um auch den deutschen markt beliefern zu können. und das beste zum schluß, alle ausgaben kann man auf www.redbulletin.com als pdf runterladen.

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan redbulletin auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: