pippone.at // photoblog

September 15, 2008 § 5 Kommentare

seit einigen tage läuft mein neuer photoblog auf www.pippone.at. eigentlich möchte ich dort jeden tag eines meiner photos hochladen, ob es bei dieser regelmäßigkeit bleibt muss sich noch herausstellen. ein rss – link sorgt jedenfalls dafür das man auch kein neues photo versäumt. zusätzlich ist der photoblog ab jetz auch bei diversen web-photo-sites registriert und man könnte sogar für pippone.at bei den 2008 photoblog awards voten.

wer vielleicht auch so einen blog starten will, dem seien hier einige ganz nützliches links aufgezählt:
pixelpost: die site hinter dem blog, stellt das design und vor allem die technik zur verfügung, um einfach und schnell seine photos hochzuladen und entsprechend zu präsentieren.
vfxy – photos: dort werden alle photoblogs rund um die welt gesammelt und dann zusammengefasst auf ihrer site zur verfügung gestellt. so können die blogs nach allen möglichen kriteriern durchsucht werden.
coolphotoblogs: nicht ganz so toller name, dafür tolle idee. hier kann man für seine lieblingsblogs stimmen, die blogs werden nach stimmen gereiht, der mit den meisten gewinnt dann den photoblog award.

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ 5 Antworten auf pippone.at // photoblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pippone.at // photoblog auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: