pergament mühle – die unruhezone

August 14, 2008 § 2 Kommentare

jonathan franzen`s autobiographie – „die unruhezone“ – verspricht mehr als sie hält. der autor dürfte einige, von mir noch nicht gelesene, bestseller und hochgelobte romane geschrieben haben. sein roman „die korrekturen“ zählt dabei zu den bekanntesten. in „die unruhezone“ schreibt franzen über sich und sein leben. doch um ehrlich zu sein ist selbiges nicht sehr aufregend. wohl nur sein schreibtalent kann über ein derart harmloses leben ein ganzes buch füllen. es ist jetzt auch nicht uninteressant, und für wahre jonathan franzen groupies sicher ein muß. aber für den durchschnittsleser ist diese autobiographie sicher entbehrlich.

Advertisements

Tagged:,

§ 2 Antworten auf pergament mühle – die unruhezone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pergament mühle – die unruhezone auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: