beachvolleyball @ olympia 08

August 13, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

gestern spielten unsere beachvolleyballer teilweise groß auf. wirklich beeindruckend die leistung von doppler/gartmayer . die beiden haben nicht nur die beiden klagenfurt sieger barsouk/ klodinsky sondern auch und vor allem die haushohen brasilianischen favoriten fabio/marcio geschlagen.

auch die schwaiger schwestern gaben bis jetzt ein beherztes und eindrucksvolles olympia turnier ab. zuerst die griechinnen karadassiou/arvanity souverän besiegt, dann zwar gegen renata/talita verloren, allerdings sehr knapp mit einer tollen leistung.

geradezu lächerlich jedoch gosch/horst. die zweite männerpaarung zeigte gestern wie es nicht geht. offensichtlich waren sie mehr mit ihrem outfit beschäftigt. letztendlich ist man es ja in österreich gewohnt, so lässig wie möglich bei den diversen turnieren aufzutreten. und wer hier in österreich unter den top 100 ist und nicht den typisch arroganten alte-donau-beach-club blick auf hat, mit dem stimmt sowieso was nicht. doch in peking haben den beiden auch all die lederhalsbänder, anti-irgendwas sonnenbrillen und stylischen kapperl nix geholfen. den spaniern herrero/mesa war das alles nämlich herzlich egal und führten die beiden semi-pros aus österreich vor wos nur geht. und wenn ein gosch mit knapp 2m größe nurmehr übers netz schupft weil ihm selbiges offensichtlich doch zu hoch hängt bleibt dann doch nur mehr ein kopfschütteln. auch aufspielen, ein absolutes basic beim beachen, ist anscheinend nicht gerade die stärke der beiden. na hauptsache man ist beim a-cup in attnang-puchheim der star. draufgabe war ein medical-time-out bei einem stand von 12 zu 4 oder so. während den 5 spielfreien minuten wurde ein sicher unverzichtbares 2cm tape-band unterm knie vom starspieler horst entfernt, mit handtuch trockengerubbelt und durch ein neues ersetzt.
was das alles sollte weiß ich nicht. vielleicht doch am boden bleiben, besser mehr trainieren, dann kommt die coolness am platz von allein. siehe oben doppler/gartmayer.

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan beachvolleyball @ olympia 08 auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: