kaltenleutgeber kletterabenteuer

Juli 21, 2008 § 3 Kommentare

wiedereinmal die waldmühle in kaltenleutgeben erklettert. klingende routennamen wie „diretissima“, „polyp“ oder „mephisto“ lassen einen seine grenzen erkunden.

Tagged:, , ,

§ 3 Antworten auf kaltenleutgeber kletterabenteuer

  • Andreas sagt:

    Hey cooles Foto – Picasa freigeben bitte!!!

  • pippone sagt:

    mach ich, dauert aber noch ein bisserl. wenns fertig ist geb ich bescheid!

  • reinhard sagt:

    der graumelierte Herr scheint sich hier ein wenig auszuruhen, oder ist er schon eingeschlafen…? bitte schreib mir per SMS (falls überhaupt möglich) die picasa-Adresse,wenn Du die Fotos ins Web gestellt hast (Thorwald hat in Kroatien den Laptop dabei), der Badminton-Artikel von Anfang dieses Jahres – selten so gelacht…sollten wir im Herbst wieder angehen, meinen Schwager hab ich schon erinnert, dass er uns für eine Trainingseinheit zur Verfügung stehen muss, bis bald, Gruss / Reinhard

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan kaltenleutgeber kletterabenteuer auf duckdive design //// blog.

Meta

