duran duran

Juli 15, 2008 § Ein Kommentar

am sonntag besangen die 80er jahre helden duran duran das wiener publikum. in der tontechnisch hoffnungslos übersteuerten halle im gasometer lieferten die herren ein wirklich überzeugendes konzert ab. indiz dafür das sich die band auch nach 30 jahren noch herzeigen läßt, ist unter anderem die tatsache das hier nicht nur ein greatest hits konzert gespielt wurde. auch zahlreiche titel ihres neuen albums red carpet massacre wurden dargeboten. dann natürlich die ewigen klassiker und eine an kraftwerk erinnernde, 20 minütige elektronik session. ein tolles konzert, nicht zuletzt auch durch frontmann simon lebon, der zwar das tanzen nicht erfunden hat, aber dessen stimme wohl einzigartig ist. hier noch eine kurier kritik zum nachlesen.

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ Eine Antwort auf duran duran

  • Tanja sagt:

    80er Jahre Künstler Spezial

    Heute Abend gibt es ab 20 Uhr das erste 80er Jahre Spezial. Thema heute wird folgende Band sein:

    Duran Duran
    Eine der Bands der 80er schlechthin, auch damals die Glamour Pop Koenige genannt, die auch heute noch im Geschaeft sind, allerdings nicht mehr ganz so erfolgreich an ihre Erfolge aus den 80er Jahren anknuepfen koennen. Eine Band mit einer langen Geschichte mit vielen Umbesetzungen, Streitereien, kompletter Aufloesung und Neuformierung. Mit grossen Hits wie, The Reflex, Notorious oder auch dem Bond Song A View to a Kill.

    Sven wird euch mit vielen Informationen über Duran Duran versorgen.

    Schaltet einfach

    http://www.radionewhorizon.com

    ein und seid ab 20 Uhr live dabei.

    Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan duran duran auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: