hundstage

Juli 8, 2008 § Ein Kommentar

das thema hunde in der stadt ist ja sehr brisant. vor allem der ärger über die hundstrümmerl spaltet die wiener in zwei gruppen. man kann da jetzt dazu stehen wie man will. sehr witzig allerdings die neuen taferl, die ich heute am donaukanal entdeckt hab. fast alle zwei meter wird man daran erinnert das wegzuräumen, was waldi hinterlassen hat.

sehr interessant allerdings die zahlreichen graffitis die man entlang des donaukanals findet, mein eigentlicher grund heute dort rumzufahren. stattete ich mich doch endlich gestern mit zwei neuen objektiven für meine canon400d aus, und die galt es auszuprobieren. photos von der heutigen session und einiges mehr.

Tagged:, , ,

§ Eine Antwort auf hundstage

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan hundstage auf duckdive design //// blog.

Meta

