graffiti

Juli 8, 2008 § Ein Kommentar

graffitiich finde ja das graffiti eine kunstrichtung ist. mit der spraydose seinen namen oder sontwas auf häuserwände sprühen ist kein graffiti. aber wer wissen will was man aus triesten betonwänden machen kann, der soll einmal den donaukanal entlangspazieren. dort geben sich anscheinend diverse sprüher die dose in die hand und zeigen wies geht. ein paar der kunstwerke hab ich heute fotografiert. ein komplettes  donaukanal graffiti portfolio gibts hier.

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ Eine Antwort auf graffiti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan graffiti auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: