pergament mühle – feuchtgebiete

Juni 7, 2008 § Ein Kommentar

weils alle lesen hab ichs mir interesse-halber auch gekauft. feuchtgebiete von charlotte roche. soll ja ein wahrer hammer sein. ist es aber nicht. gleich mal vorweg, ich hab die sympathische autorin in einem interview gesehen, und sie ist selbts über den erfolg verwundert und hält sich auch in keinster weise jetzt für eine schriftstellerin. ist sie auch nicht. das buch ist eine aufzählung von grauslichkeiten und hat meiner meinung nach nix mit originialität oder schon gar hoher schreibkunst zu tun. auch die handlung ist dürftig, und sowas wie spannung kommt schon gar nicht auf. helen, ein 18 jähriges mädchen, landet aufrgrund einer bevortstehenden operation im krankenhaus. und dort hat sie zeit über ihre absurden vorlieben betreffend all ihrer körperflüssigkeiten zu sinieren. sehr aufregend.

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ Eine Antwort auf pergament mühle – feuchtgebiete

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pergament mühle – feuchtgebiete auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: