ärztereform

Mai 25, 2008 § Ein Kommentar

sehr interessantes spielt sich derzeit im gesundheitssektor unseres landes ab. eine reform soll all jene abermillionen an schulden einspielen und so alle probleme und defizite beseitigen. diejenigen die zum handkuss kommen sind da vor allem die niedergelassenen ärzte.

ein gesamtpaket, freilich ohne anwesenheit irgendwelcher ärztevertreter, wurde seitens der regierung und partner beschlossen und die die es betrifft müssen wohl die kröte fressen.

das es da zum aufstand kommt ist nicht weiter verwunderlich. vor allem weil die einschnitte tiefgreifend, sinnlos und keineswegs nachvollziehbar sind. eine gemeinsame lösung wäre da wahrscheinlich besser gewesen.

seis wies sei, interessant ist nur wieviele experten es da anscheinend in österreich gibt. man braucht nur auf standard.at die entsprechenden beiträge lesen und dann vor allem die kommentare der user verfolgen. so viel komprimierten schwachsinn gibt es selten. anscheinend gehört es zum guten ton, seine meinung zu brüllen ohne auch nur ein bisschen ahnung davon zu haben.

hans rauscher hat einen nicht schlechten kommentar zum thema gesundheitsreform abgegeben, der es meiner meinung nach wert ist zu lesen. da bekommt man wenigstens einen ungefähren einblick in das thema. hier der link.

Advertisements

Tagged:, , , , , ,

§ Eine Antwort auf ärztereform

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ärztereform auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: