kylie in concert

Mai 15, 2008 § Ein Kommentar

also gut, ich war gestern am kylie minogue konzert. nicht ganz freiwillig, aber besser als britney spears. aus mangel an euphorie konnte ich mir wenigstens so ganz objektiv ein bild von allem machen. das positive: kylie. die wirkt erfrischend sympathisch, nett…sie lacht sehr viel und erfreut sich sichtlich des singens. apropos. gesanglich perfekt, und man hatte zumindest den eindruck kylie hat genausoviel spaß wie ihre fans. das negative: anscheinend hatte der zirkus roncalli zeitgleich die stadhalle gebucht. so an die 30 artisten und akrobaten mussten ständig irgendwelche seltsamen tänze, kämpfe und was weiß ich neben kylie darbieten. und das in noch seltsameren kostümen. also das ganze war eher show als ein konzert. aber wie gesagt, ich bin ja nicht kylies zielgruppe und ihrem publikum hat es sichtlich gefallen. hier eine kurier kritik die es ziemlich auf den punkt bringt. aber zur fairness hier noch eine andere kritik von, no na, oe3. die fanden das alles supergut.

Tagged:, , , ,

§ Eine Antwort auf kylie in concert

  • helpstring sagt:

    Na bumsti – Kylie in Concerto – das klingt ja nach Pflichttermin. Aber wenn es der Begleitung diente, dann muß ich sagen toppt das das Kraxeln auf dem Flakturm ;-).
    Wie auch immer – ich glaube die Wahrheit liegt je nach Erwartungshaltung zwischen Kurier-Runtermache und Ö3-Schwachsinn. Kylie denkt halt auch, dass mehr auf der Bühne mehr Leistung für die Zuschauer ist. Sollte mal einen Auftritt von Seeed angucken, die Guteste…da sind eine Menge Leute auf der Bühne und die Menge bebt.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan kylie in concert auf duckdive design //// blog.

Meta

