red carpet massacre

Mai 12, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

duran duran mag man eben. schon in den 80er waren sie tonangebend, und sie gehören zu den wenigen bands die es bis heute noch gibt. red carpet massacre ist ihr letztes album. obwohl doch schon einige monate alt kam ich erst jetzt in den genuß es anzuspielen. und das haut mich vom hocker. wahrscheinlich wars die anfängliche, natürliche skepsis das es so lange gedauert hat. denn die scheibe wurde von timbaland mitproduziert. der füllige herr, der derzeit offenbar alle musiker der welt produziert. und duran duran und timbaland passt doch gar nicht zusammen, obendrein wirkt das als hilfeschrei dieser ehrwürdigen band. doch irrtum. selten so ein durchdachtes und spannendes album gehört, durch und durch spitzenmusik ohne auch nur einen hänger. duran duran bleiben nicht stehen sondern gehen weiter. und das ist gut so. genug musiker die seit jahrzehnten nicht vom alten stil abweichen. also unbedingt reinhören.

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan red carpet massacre auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: