unter vakuum

Mai 6, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

ja wer ist denn das? das ist die gülcan. die gute frau gülcanmit leerem kopf hat mich gestern fast in den wahnsinn getrieben. und das ist einen blogeintrag wert. mein fernsehkonsum bewegt sich normalerweise im monatlichen minutenbereich, das reicht allerdings das diese nette dame trotzdem öfters vom bildschirm labbert. auf mtv oder viva spielts sowieso keine musik, sehr überraschend war daher eine 80er revival sendung auf super rtl. hört sich an sich ja schon wahnsinnig an, trotzdem haben die ein paar nette scheiben runtergespielt. und weils anscheinend dem herrn durchschnittszuschauer sonst zu fad wäre, muss man natürlich ununterbrochen irgendwelche halb-c-stars einblenden damit diese dann stumpfsinnige kommentare zu diesem und jenen lied herunterbalabern. aber der gipfel ist da echt die gülcan. ihr hobby ist laut viva.de (http://www.viva.tv/TV/VjDetail/id/23497) „anderen leuten beim telefonieren zuzuhören“. die redet stuss ohne unterbrechung, kein witz. das geht minutenlang so, und macht natürlich spaß wenn im hintergrund dann ein anständiges video rennt. angeblich sei sie ja verheiratet (viva.de, ich weiß jetzt alles über sie), wie das geht weiß ich nicht. gute nacht.

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan unter vakuum auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: