fuerte die erste

April 12, 2008 § 4 Kommentare

mir fleucht ich bin in fuerteventura. hier gibts wellen, dann gibts wind, sonne und sonstige lustige sachen. mit flyniki ist fliegen eh nicht so schlecht. immerhin wird man an bord noch mit essen und trinken versorgt. ein luxus von dem zum beispiel die billigfluglinie clickair.com beim letzten flug nach barcelona noch nix gehört hat. seis drum. im norden von fuerte liegt die stadt corralejo. und da sind wir jetzt, gehen surfen und wellenreiten und freuen uns.

Advertisements

Tagged:, , ,

§ 4 Antworten auf fuerte die erste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan fuerte die erste auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: