masern

April 2, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

masern sind ja eine lustige krankheit. kleine kinder stehen da besonders drauf. hohes fieber und massives krankheitsgefühl sind da noch die milden symptome. nicht allzu selten kommts zu schweren komplikationen. mittelohrentzündung, lungenentzündung, gehirnhautentzündung, bleibender hör- und sehverlust, geistige retardierung.
eltern die ihren kindern aufgrund anscheinend eigenem chronischem hirnverlust die zweifelsfrei absolut indizierte masernimpfung vorenthalten sind eigentlich gemeingefährlich. das weltverschwörerische argument: die impfung sei gesundheitsschädigend und so eine tolle krankheit selbst durchzumachen viel besser für die entwicklung. vorausgesetzt das kind übersteht die krankheit.
ich lade im übrigen diese eltern gerne ein, die pocken, pest, polio und sonstige elitäre infektionskrankheiten die heutzutage zum glück kein thema mehr sind durchzumachen, einfach um die eigene entwicklung bis an die grenzen auszukosten. sicher ein tolles gefühl im nachhinein. in salzburg macht derzeit eine masernepidemie die runde. begonnen in einer waldorfschule, wo ja alles alternativ sein muss.

kleine information am rande: wären alle ordentlich durchgeimpft, dann hat der zuständige virus irgendwann keinen wirt mehr und die krankheit „stirbt aus“. und dann ist es natürlich auch nicht mehr notwendig dagegen zu impfen (siehe Pocken). das müsste ja auch den impfgegnern entgegenkommen. stattdessen weigert sich ein kleiner prozentsatz der schamanen-anhängern und unser virus findet immer wieder opfer, man darf also fleißig weiterimpfen.

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan masern auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: