sport gelage

März 30, 2008 § Ein Kommentar

24032008101.jpg24032008102.jpgnach über 4 wochen sportlicher abstinez konnte ich mich endlich von meinem nichtstu-schwindel befreien. abgesehen von ein paar lauf übungen durfte ich endlich wieder an die wirklich lustigen sachen ran.
29032008105.jpgda wär zum einen die riesengroße kletterhalle im zwei-und-zwanzigsten. viele feine routen zum raufkraxln und runterfallen. außerdem hat der see wieder offen.                    die mole  west ist noch immer so läßig wie vorm winter. und das boot wird noch a bisserl hergerichtet.

auch wenns noch nicht danach ausgeschaut hat, aber beach-volley hama auch gespielt, und damits sich auszahlt nebenbei badminton.

30032008106.jpg30032008107.jpgund zu guter letzt der hausberg. selbst millionen an herumwandernden machen die trails nicht schlechter und das biken nicht weniger lustig. immerhin sind die zu fuss bald schneller oben wie ich, aber das wird schon.

Tagged:, , , , , ,

§ Eine Antwort auf sport gelage

  • helpstring sagt:

    Na bist du – da wird ja gesportelt. Werden wir am Freitag gleich mal relativieren müssen ;-).
    Außerdem fehlt mir da noch etwas Wassersport – aber halt – auch das kriegen wir in Fuerteventura weg *YESSS* ;-P

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan sport gelage auf duckdive design //// blog.

Meta

