pergament mühle – high fidelity

März 20, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

nick hornby`shigh fidelity“ ist gar nicht so schlecht. das mein ich jetzt so, weil er eigentlich doch sehr populär ist. vor allem sein buch das als vorlage zum film „about a boy“ führte machte ihn bekannt. letztes wer „fever pitch“ glaub ich. alle bücher drehen sich um nicht erwachsen werden wollende männer. in „high fidelity“ ist es ein mitt-dreißiger mit einem plattengeschäft und faible für die musik. als ihn seine freundin laura verläßt wird ihm klar, das sonst von ihm nicht viel übrig ist. das ist alles. das das buch mit diesem inhalt trotzdem nie fad, sondern sogar ziemlich witzig ist, spricht doch eindeutig für den autor. also nicht unbedingt ein reißer, aber sicherlich lesenswert.

Advertisements

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pergament mühle – high fidelity auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: