guido tartarotti

Februar 29, 2008 § 4 Kommentare

Guido Tartarotti ist es wirklich wert, das man hier über ihn schreibt. auch auf die gefahr hin, das er das hier liest und mich ab sofort für einen groupie hält. wegen ihm kauf ich mir nämlich jeden samstag den kurier. nicht weil da immer ein bild von ihm drin ist, sondern eher wegen dem was drunter steht. herr tartarotti hat nämlich in der kurier-beilage „freizeit“ eine kolumne – „überleben„. und einmal pro woche füllt er damit ein viertel einer a4 seite mit satirischen eindrücken über die absurdität des alltags. ein kleines stück literatur nennt er es selbst in irgendeinem interview, und das ist es meiner meinung auch.

doch der mann kann mehr. ist nämlich musikbegeistert, und schreibt so regelmäßig im kurier diverse musik- und konzertkritiken. und auch das kann er. nicht nur die großen werden da veröffentlicht, sonder auch die vielen kleinen, feinen unbekannten, aber wunderbar bemühten werken. hier zwei interviews , eins über seine meinung was einen kritiker ausmacht, und eins über herrn tartarottis einstellung zur musik. also ab und zu beim durchblättern auf diesen namen aufpassen, zahlt sich aus.

Advertisements

Tagged:, , , , ,

§ 4 Antworten auf guido tartarotti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan guido tartarotti auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: