ö3

Februar 28, 2008 § Ein Kommentar

ö3bitte wer hört so was hirn-zu-brei verschmelzendes. und da gehts gar nicht um die musik. die ist ja bekanntlich geschmackssache. ich dreh, warum weiß ich eigentlich nicht mehr, in der früh für 10 minuten den ö3 stream auf wenn ich vorm computer sitz. wahrscheinlich ist es die hoffnung, eines tages doch irgendwas ur wichtiges zu erfahren, oder es liegt daran das ich so kurz nach dem aufstehen sowieso nur ein brummen im kopf hör. keine ahnung, aber die 10 minuten habens in sich. entweder, meistens gegen ende der woche, hört man alle gefühlten 10 sekunden einen „JUHUUUUU!! JIPPEEEE! WOCHENENDEEEEE!!!“ jingle. oder so wie heute, einfach die ur lustige, leiwande, voll originelle wickinger alias hickersberger / herzog parodie / lied. die komiker wären glaub ich sogar in echt lustig, dank ö3 müssen die aber den scheiß so machen und besaufen sich aus frust darüber sicher jeden abend. und wenn das noch immer nicht reicht, erfahr ich wie es unserem pandabären in schönbrunn geht und ob er schon allein aufs klo gehen kann. und das beste heute. im verkehrsfunk eine, mich auch betreffende, brandheiße meldung über eine autobahnsperre. mein angeborenes mißtrauen gegenüber diesem sender hat mich zum glück nicht nach ausweichstrecken suchen lassen, weil von einer sperre hat die besagte autobahn 15min später als ich über sie fuhr nix mehr gewußt. also dauergutaufgelegte moderatoren, zum-brechen-lustige parodien, wirklich -und zwar wirklich- sinnloser verkehrsfunk, mittlerweile auf 28sek gekürzte nachrichten aus aller welt. und dazwischen musik die genau meinen ischiasnerv trifft. aber bitte wer hört das dann. wie gesagt, wer die musik hören will könnte das ja auch so. ich befürchte, das hört halb österreich.

Tagged:, , ,

§ Eine Antwort auf ö3

  • helpstring sagt:

    Wie wahr, wie wahr. Es ist echt zum Erbrechen, manchmal. Da hilft oft nur noch ein FM4 Charts Eingriff, oder gleich den Musik-Geschmacks-Nerv chirurgisch entfernen lassen…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ö3 auf duckdive design //// blog.

Meta

