nightlife in krems

Februar 14, 2008 § 2 Kommentare

xo.jpgdas kremser nachtleben durfte ich gestern in vollen zügen genießen. die stadt hat nicht nur zahlreiche lokale zu bieten, sondern aufgrund der donau uni als auch der fh krems trifft man ein erfrischend internationales publikum (ein bayrisch sprechender südafrikaner, eine studentin aus dem iran, die wohl einreiseverbot in den iran bekommt, nachdem was sie alles nicht angehabt hat, ja usw). erster stop war die

xo-bar-lounge: jeden mittwoch (und gestern war so einer) gibts dort 2 cocktails zum preis von einem. beste stimmung, lustigste leute dort. die bedienung leider hoffnungsvoll überfordert und dementsprechend unfreundlich. die erste bestellung konnten wir erst nach 1 (!) stunde anbringen. trotzdem sehr empfehlenswert.   NACHTRAG vom 27.2.08: Auch 3 wochen später, bei deutlich weniger gästen im lokal, sind die kellner und barkeeper nicht freundlicher geworden. auf eine frage, ob es denn – bei 2 cocktails zum preis von 1 – auch zwei verschiedene aber gleich teure sein können statt zwei exakt gleiche, bekommt man ein:“ des fong ma uns gor ned a!“ zurück. schade.

caislean oir irish pub war dann als nächstes dran. schräg gegenüber der xo bar, eigentlich ein typisches, nettes irish pub, nicht besonders aufregend.

das amadeus kam zum schluß. kleines kellerlokal mit spitzenmusik à la foo fighters, chili peppers usw. leider nicht so gut besucht, vielleicht an wochenenden besser.

    Advertisements

    Tagged:, , , , , ,

    § 2 Antworten auf nightlife in krems

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Was ist das?

    Du liest momentan nightlife in krems auf duckdive design //// blog.

    Meta

    %d Bloggern gefällt das: