noch so ein spruch, kettenbruch…

Februar 12, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

axis_dist.gif…na und schon wars soweit. die kette vom andi war noch ganz auf winterschlaf eingestellt. und da fährt der trotzdem mit tom und mir den kahlenberg rauf. jedenfalls wars dann vorbei mit geräuschlosem treten. eigentlich überhaupt mit treten. weil trotz professioneller reparatur ging nicht mehr viel. na ja, neue kette, neues glück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan noch so ein spruch, kettenbruch… auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: