mittelspurfahrer

Februar 11, 2008 § Ein Kommentar

autobahn3.jpeg

nachdem ich mich schon seit zig jahren hinterm steuer grün und blau ärgere, mach ich mir jetzt über diesen blog luft. die rede ist von den besonders aufmerksamen, routinierten mittelspurfahrern, die egal wo, wann und wie sofort in die 2.fahrspur wechseln sobald mindestens drei solcher zur verfügung stehen. wo ist da bitte die logik? außer das der ganze verkehrsfluss gestört ist und jeglicher autobahnausbau über zwei spuren ad absurdum geführt wird, gar keine.

Advertisements

§ Eine Antwort auf mittelspurfahrer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mittelspurfahrer auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: