falco die II.

Februar 8, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar


also so hab ich mir doch die falco nacht letzte woche aufgenommen. abgesehen davon das alle möglichen super-freunde des falken nur gscheit rumgeredet haben – wie toll er nicht war, unser falco – gabs auch ausschnitte vom wr.neustädter symphonic konzert. und da war sie, die genialität des herrn hölzel. nicht damals, 1993 beim konzert, sondern heute 2008. er spielt seine lieder wie zum beispiel „helden von heute“, und das klingt so dermaßen zeitlos und modern, wie es eigentlich für die achtziger so ganz und gar nicht zutrifft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan falco die II. auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: