pergament mühle – der berg in mir

Januar 4, 2008 § Hinterlasse einen Kommentar

Der Berg in mir“ von Alexander Huber. der autor gehört zur hälfte zu den „huba-buam“, zwei brüder die wohl zur weltelite der kletterer zählen. bekannt sind die beiden vor allem durch ihren film „am limit“ geworden, eine dokumentation über die beiden und deren versuch eine klettertour so schnell wie möglich (nämlich innerhalb von 2 stunden statt normalen 3 tagen (!) ) zu durchsteigen. ein extrem-kletterer halt der über seine leidenschaft und seinen weg erzählt. nicht mehr und nicht weniger. wirklich berauschend ist das buch nicht, aber für interessierte doch ganz lustig.

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pergament mühle – der berg in mir auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: