sieben plus

Dezember 13, 2007 § 2 Kommentare

meine sportlichen aktivitäten sind klimatechnisch derzeit vor allem auf zwei disziplinen beschränkt. einmal die woche beachvolleyball und klettern. letzters doch etwas intensiver, unter anderem machen reinhard und ich gerade einen vorstiegs-kletterkurs um auch dieser mysteriösen variante herr zu werden. und so ganz nebenbei bin ich gestern eine 7+, in worten SIEBEN PLUS, route geklettert. 8er routen sind das maximum in der halle möcht ich nur erwähnen. so, genug eigenlob.

Advertisements

§ 2 Antworten auf sieben plus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan sieben plus auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: