wii

November 5, 2007 § 3 Kommentare

„wiiitis“ nennt sich allen ernstes ein neues krankheitsbild. nämlich ein dem tennis- bzw golferarm sehr verwandtes symptom. und das hab ich jetzt auch. und zwar vom nintendo wii spielen. seit samstag ist eine solche mein eigentum, und dementsprechend hab ich das wochenende verbracht. und von dem ganzen golfen, bowlen, tennisspielen und boxen tut mir heut mein arm weh.

§ 3 Antworten auf wii

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan wii auf duckdive design //// blog.

Meta

