mast und schotbruch

Oktober 28, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

ist nicht nur ein sprichwort unter seglern, sondern kann auch mal passieren. gestern war saisonende für unser segelboot, ewig schad das es kalt wird. deshalb wirds übern winter an land gebracht. und wenn man sowas macht kann einem schon mal der mast abreissen und fast aufn kopf fallen. ist dann nicht so lustig, jetzt ist aber alles wieder gut, das schifflein wird repariert und wir warten alle das frühling und wind kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mast und schotbruch auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: