head

Oktober 28, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

ab heute ist head voll super und atomic nicht. wenn maier und miller die marken wechseln dann muss man da mitziehen. meine ersten ski waren übrigens auch head und die waren auch voll schnell und gut. meine letzte und derzeitigen sind jetzt aber atomic, und sind auch voll gut und schnell. weiß jetzt nicht welche marke besser ist, aber gleich startet die ski-saison in sölden und wir werdens erfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan head auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: