lange hosn biken

Oktober 12, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

heut hab ich zum erstenmal meine lange biker hosen angezogen. es wird schon deutlicher frischer wenn man auch im herbst dem radsport frönen will. jedenfalls war ich heut mit boris und einem australischen austausch studenten auf unserem hausberg. zum glück hab ich eh drei radln, so hat sogar jeder mit einem bike rauffahren können. und zum glück hab ich auch eine wasserflasche mitgenommen, so haben wir gleich alle aus meiner flasche trinken können. trotzdem ists immer lustiger gemeinsam auf dem berg herumzufahren. witzig wie sich die wälder im laufe eines jahres so ändern. der wienerwald erstrahlt förmlich in diversen braun- und rot-tönen. und jetzt geh ich palatschinken essen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan lange hosn biken auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: