remedy

Juli 29, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

remedy heißt mein mountainbike-helm. den hab ich damals von meinen leuten zur promotion geschenkt bekommen, und seitdem fahr ich nimma ohne. und auch heut war er dabei. am kahlenberg und hermannskogel war ich. meinen körper durchschau ich auch nicht. beim letzten upclimb hab ich hundertmal stehenbleiben müssen, heut düs ich auf den berg und nix passiert. und das nachdem ich mir gestern beim grillen eine zweistellige anzahl von koteletts und würstln reingezogen hab. auch wurscht, zum sound von thomas rusiak`s album „in the sun“ wars wieder eine flow-erfahrung mehr. man glaubts ja nicht, aber das kann sowas von spaß machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan remedy auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: