deep soul biking

Juli 24, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar




semmering war schon überfällig. den zauberberg haben wir das letzte mal vor einem jahr bereift. und gestern wars wieder soweit. unglaubliche lines und slopes quer durch den wald, schanzen vor denen man nur so angst bekommt. und dann noch die locals die einem zeigen wie man das ganze zu fahren hat. so wahnsinnig waren wir dann auch nicht. die bikes kamen direkt von der talstation. tom, andi und ich fuhren diverse full-suspension teile, die in echt unglaublich viel kosten. wir habens uns nur ausgeborgt. trotzdem hatten die beiden nix anderes zu tun als entweder den schlauch zu pulverisieren oder die kette samt ritzeln während eines jumps inklusive landung zu zerlegen. das ganze macht soviel spaß wie ich weiß nicht was. www.bikeparksemmering.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan deep soul biking auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: