u20

Juli 15, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

muss ja sein wenn schon alle davon reden. österreichs u20 fussball nationalteam spielt derzeit gar nicht so wie es sich das als alpenrepubliker gehört. engagiert, schnell, attraktiv und dann auch noch erfolgreich. das gestrige spiel gegen usa war das beste eines österreichischen nationalteams seit jahren. deshalb. die gehören zur em. das wär originiell, zum verlieren gibts auch nix und eigentlich würden die mit sicherheit mehr reißen als die überbezahlten, unterkonditionierten und talentlosen herren von der kampfmannschaft. hier noch ein guter link zur u20 wm http://de.fifa.com/u20worldcup/index.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan u20 auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: