george michael

Juli 15, 2007 § 2 Kommentare


am freitag war ich am george michael konzert. ich weiß eh, ur peinlich usw. jedenfalls find ich gehört dieser george michael schon zu den größen des pop geschäftes, der die 80er und 90er jahre genauso geprägt hat wie ein michael jackson, prince oder madonna. erwartet hab ich mir nicht allzu viel, umso erstaunter war ich über die perfomance dieser one man show. mister michael gab 2 stunden lang vollgas, hat die fast ausverkaufte stadthalle zum toben gebracht und seine besten hits mit einer perfekt inszenierten bühnenshow untermalt. bei „shoot the dog“ wurde eine 15m hohe gummipupen-karikatur eines george w. bushs aufgeblasen dem eine bulldoge in die familienjuwelen beißt. nicht ganz ohne selbstironie präsentierte er „outside“ in einer Y.M.C.A mäßigen polizeiuniform . ihm hats sichtlich spaß gemacht und dem publikum auch. das sind konzerte die ich mag.

§ 2 Antworten auf george michael

  • Andreas sagt:

    Du zum Georgie Boy Konzerto?
    Sprachlos ich bin. Sag hast du freien Zugang zu irgendwelchen im Test befindlichen Medikamenten? *gg*

    Nichtsdestotrotz: ist dir aufgefallen, dass das Plakat zu diesem Konzert wie eines von diesen billigen südländischen Ein-Mann-Konzerten aussieht. Fand ich lustig.

    LG, Andi

  • Pippone sagt:

    wusst ich ja das da noch so ein blöder kommentar von leuten kommt, die sich bands anschauen welche sich selbst „three girls funky braziliano electro“ nennen, angeblich das ur ur album aufgenommen haben mit dem vollen eletro synthi sound und dann überraschenderweise so schnell wieder in der versenkung verschwinden wie sie gekommen sind, oder eigentlich nicht.
    lg, pippo

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan george michael auf duckdive design //// blog.

Meta

