mountainbike

Juli 6, 2007 § Ein Kommentar

gestern hab ich mich den berg raufgeschuftet. sowas von keiner kondi macht das radln auch nicht lustiger. komm auch kaum mehr zum sporteln. jedenfalls wars trotzdem ein spaß, beim heimfahren ist mir dann noch der oliver baier vor die stollen gelaufen.

Advertisements

§ Eine Antwort auf mountainbike

  • Andreas sagt:

    Wenn wir diesen Mittwoch (ca. 35 °C) radeln gehen werde ich den Oliver sicher nicht mehr sehen so schwummrig wird mir werden…ich mein, das verstösst doch gegen irgendeinen Medizinereid mich da den Kahlenberg raufzuhetzen 😉

    LG, Andi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mountainbike auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: