trackmania united

Juni 26, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

neues feines computerspiel. weil man dazu nie zu alt ist, hab ichs mir eben erst gekauft…trackmania united. autorennspiel halt, das beste aber ein – zitat – web 2.0 spiel. man fährt die rennen nicht für sich allein, sondern die besten rundenzeiten werden auf server geladen. dementsprechend gibts ranglisten. beginnend mit den regionalen ligen, also wien, nö, usw. je bessere zeiten man fährt desto weiter gehts rauf. also staatsliga bis zur weltspitze. das spiel wurde mittlerweile schon 10 hoch 10000 mal verkauft, ebenso viele fahrer gibts und ebenso anspruchsvoll die bestzeiten die es zu toppen gilt. und der individualität zuliebe gibts sogar einen editor zum auto selbst lackieren. super spiel….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan trackmania united auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: