bratislava

Mai 28, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

unser aller freund amo kommt in die jahre und wurde eben 30. und zwecks diesem anlass fuhren wir mit ihm über die grenze nach bratislava und feierten dort eine nacht lang seinen geburtstag. zunächst in einem mexikaner eingekehrt und dort gespeist, danach 3x quer durch die – schöne – innenstadt und diverse pubs abgegrast. zuguterletzt aber dann ins harley davidson gefahren, ein riesen lokal mit in- und outdoorbereich und dann solange geshakt, bis uns der erste zug in der früh zurück nach marchegg gebracht hat. ein spitzen abend, da wurde amo sicher gerne 30.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan bratislava auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: