sun burnt

April 23, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar



unweit von wien liegt sowas wie das paradies. in neusiedl am see ganz genau. ab jetzt bin ich (teil)besitzer eines windbetriebenen gefährts, das einem innerhalb von 10 minuten die erholung eines vierzehn-tägigen urlaubs bietet. ist vielleicht etwas übertrieben, aber kommt knapp hin. aufgrund der sommerlichen temperaturen fuhren wir am samstag erst gar nicht heim sondern haben uns neusiedl bei nacht gegeben. am sonntag noch so genanntes „chilliges“ aus-beachen in podersdorf. und dann waren zwei perfekte tage auch schon um. deshalb nochmal heute runter und uns denn sonnenuntergang am see vom see live gegeben. der wahnsinn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan sun burnt auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: