around the world

März 31, 2007 § 2 Kommentare

eine ehemalige klassenkollegin hat es sich offenbar zur aufgabe gemacht die ganze welt zu bereisen. also eine jene die nicht nur darüber spricht, sondern es auch macht. derzeit verweilt die gute in chile. und jetzt kommts: sie macht die hammer fotos. kein scherz. unbedingt anschauen! http://www.dkrupa.com/travelling/southamerica/chile/index.html

Advertisements

§ 2 Antworten auf around the world

  • Andreas sagt:

    Super Sache – so 3,5 Monate Sabbatical ist schon mal was. Machen die wenigsten – gehört schon Mut dazu. Die Fotos sind super!

  • Pippone sagt:

    find auch, und die fotos sind ja wirklich geil. ja, ja, manche ziehen das durch was sie machen wollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan around the world auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: