poker face

März 9, 2007 § 2 Kommentare

gestern pokerte ich mit sechs fiesen poker-ganoven um ehre, macht und ruhm. texas 4 cards down oder so ähnlich war angesagt. jedenfalls war das extremst lustig. einsatz 3 euro, der gewinner kriegt alles. ich wurde also am ende um mein (fast) gesamtes hab und gut gebracht, werd das aber beim nächsten showdown hoffentlich wieder gut machen.

§ 2 Antworten auf poker face

  • Andreas sagt:

    Im Urlaub auf der Turracher haben wir auch 3 Mal Texas holdem gespielt – war total gut – müssen wir mal eine Runde organisieren, verdien eh zu wenig und bei scheints was zu holen zu geben!

  • Pippone sagt:

    auf alle fälle,dafür bin ich immer zu haben. und wie gesagt, sponsorn tu ich euch auch….

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan poker face auf duckdive design //// blog.

Meta

