new years biken

Januar 10, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

15 grad hats, also war ich radln. das erste mal heuer. mein rad hat ärgstens ausgeschaut. die schaltung nur so gekracht, dreckig von oben bis unten und von der luft in den schläuchen fehlte jede spur. also erstmal hergerichtet und dann richtung kahlenberg. hab mich leider zu warm angezogen. selber schuld. wer sich im jänner einen pulli anzieht muss damit rechnen. na und dann gings rauf. sowas von keiner kondi hab ich auch noch nie gehabt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan new years biken auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: