climbing III

Januar 6, 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

so, jetzt wirds zum lesen langsam fad, geb ich zu. nicht fad wird aber das klettern. gestriger höhepunkt nach dreistündigem kraxl-marathon war das speed-climbing. zufällig haben wirs in der großen halle entdeckt, ein ganz kleines schild weist darauf hin. na und dann mussten wirs natürlich ausprobieren. einer stoppt, einer sichert und einert klettert um den wanderpokal. so vertrieben stephan, reini und ich uns die zeit. das es gut war, brauch ich glaub ich nimmer erwähnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan climbing III auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: