zillertaler schürzenjagd

Dezember 31, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar

eine woche durften wir hoch auf den bergen verbringen. in einer wahnsinnig läßigen hütte auf so knapp 2000m. und von dort gings dann zum skifahren. traumwetter, hüttengaudi und sogar teilweise pulver-schnee machten das ganze zu einer perfekten skiwoche. mit von der partie waren manne und ina (huber-reisen), die jamaikanisch-vorarlberger connection klaus und lilly, die ur wagramer jimmi und sabi und dann noch ich. bilder gibts demnächst auf www.pippone.gnx.at.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan zillertaler schürzenjagd auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: