adventures in kraxln

Dezember 9, 2006 § 2 Kommentare


weils so schiach draußen ist, sind wir einfach klettern gegangen. in die größte kletterhalle der welt, oder österreichs, oder was weiß ich, von wien auf alle fälle. jedenfalls ist der eintritt sauteuer, 12 euro für eine tageskarte. wer schonmal klettern war, der weiß das man nach 2-3 stunden komplett hinüber ist. na ja, aus dem grund haben wirs uns voll gegeben. stephan „farmer“, gemi „gemi“ und ich sind abwechselnd die wände raufgestürmt und spüren jetzt dafür unsere arme und beine nimmer. aber leiwand wars und super routen gibts.

Advertisements

§ 2 Antworten auf adventures in kraxln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan adventures in kraxln auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: