sölden

Dezember 8, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar

von sonntag bis donnerstag verweilten wir im erstklassigen gletscher-ski gebiet in sölden. untergebracht im hotel bergland, ein vier sterne haus mit wellness bereich, 7-gängigem abendmenü usw, wars fast lustiger im hotel zu bleiben. schnee gabs erst ab 2500m, darunter alles grün und temperaturen um die 8-12 grad plus. die pisten selbst waren erstklassig, pulverschnee und keine leute. allerdings wirds halt irgendwann fad, weil zu viel abwechslung gibts eben nicht. alles in allem ein sehr erholsamer und schöner urlaub.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan sölden auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: